Fotobox für Weihnachtsfeier mieten

Wie jedes Jahr steht die Weihnachtsfeier Deiner Firma, Deines Klubs oder Deiner Freunde ins Haus. Überstunden und Stress liegen hinter den Kollegen. Auch im Vereins-, Bekannten- und Freundeskreis nehmen Arbeit und Familie viel Zeit in Anspruch. Es ist nicht immer einfach, alle nach Feierabend an einen Tisch zu bekommen und dazu noch die richtige Atmosphäre zu schaffen. Probier‘ doch ‚mal, eine Fotobox zu mieten!

Wenn Du eine Fotobox mieten kannst, hast Du garantiert für Spaß gesorgt: Mit einer Fotobox wird Deine Weihnachtsfeier weder langweilig noch gezwungen sein. Das Eis ist schnell gebrochen, die Stimmung steigt. Den witzigen Bildern einer Fotobox kann niemand lange widerstehen.

Pflichtveranstaltung war gestern. Eine Photobooth mieten wird das Highlight werden, das noch lange Gesprächsstoff liefert. Die witzigen Bilder sind Erinnerungen der besonderen Art. Jedes Event erfährt ein Upgrade durch eine Selfiebox. Bau die Fotobox einfach in Dein Programm mit ein: Viele Partyspiele können mit der Fotobox verbunden werden. So erfahrt Ihr Euch neu als Team und habt gleichzeitig jede Menge Spaß. Eure Weihnachtsfeier wird Dank der tollen Fotos unvergesslich.

Eine Photo Booth mieten, ist ganz einfach und unkompliziert. Du kannst sie zum Beispiel für das ganze Wochenende buchen. Ein bis zwei Tage vor der Feier wird die Fotobox mit vielen lustigen Accessoires geliefert. Der Aufbau ist absolut simpel und erfordert weder
großen Aufwand, noch besonderes technisches Verständnis. Sollte es dennoch zu Herausforderungen kommen, hilft Dir unser professioneller Support per Telefon. Profitiere einfach von unseren Erfahrungen und verlass‘ Dich auf einen großen, professionellen Anbieter, der Dir mit vielen Ideen zur Seite steht beim Fotobox Mieten. So wird die Weihnachtsfeier mit dem Fotobox mieten in jedem Fall ein voller Erfolg.
Die einfach zu handhabende HD-Webcam schießt perfekte Fotos, die Deine Gäste und Du gleich per Sofort-Druck mit Print-Flatrate ausdrucken können.

Der Touchscreen ergänzt die Selfiebox: Zusätzliche Filter lassen sich einfügen, die Gäste können sich die Fotos selbst zusenden oder gleich öffentlich posten. Außerdem kann die Fotoserie ausgelöst und die Druckfunktion aktiviert werden.

Einmal Photo Booth mieten, Selfies schießen und für Gesprächsstoff ist den ganzen Abend gesorgt. Der kostenlose Hin- und Rückversand gehören zum Service dazu. Der super günstige Preis passt in jedes Budget. Mit Fotobox mieten kann die nächste Weihnachtsfeier kommen.

Mit der Fotobox zur Weihnachtsfeier erlebst Du Deine Mitarbeiter von einer völlig anderen Seite. Partymäßig seid Ihr damit immer gut aufgestellt. Die lustigen Accessoires, wie Brillen, Bärte, Hüte, Kronen, sind einmalig komisch. So hat den Chef garantiert noch keiner erlebt. Das Photobooth Mieten stärkt effektiv den Teamgeist. Die Fotobox ist ein riesen Spaß und ein tolles Dankeschön zum Jahresabschluss für die ganze Abteilung.

Doch wie es das Jahresendgeschäft so in sich hat, solltest Du nicht zu lange warten, wenn Du pünktlich zur Weihnachtsfeier eine Fotobox mieten willst.
Gerade ein professioneller Anbieter mit vielen Boxen ist in der Weihnachtszeit ganz besonders begehrt.
Sichere Dir rechtzeitig Deinen Wunschtermin, um die Fotobox zur Weihnachtsfeier pünktlich zu erhalten. Das Fotobox Mieten wird immer beliebter. Jede Party wird damit attraktiver. Darum solltest Du nicht zögern, um rechtzeitig speziell Eure Fotobox zu mieten.

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031