Kundeninformationen

Kundeninformationen 2017-09-01T09:59:07+00:00

Wir informieren Sie wie folgt:

  1. Angebotseigenschaften, Vertragsschluss

Die wesentlichen Eigenschaften unserer Photobox entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktbeschreibung auf dieser Internetseite. Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist deutsch.

Die Darstellung der Produkte auf der Website stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine unverbindliche Angebotsdarstellung dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Klicken des Buttons „Anfrage absenden“ im abschließenden Schritt geben Sie ein bindende Angebot ab. Der Dienstleistungs-/Mietvertrag kommt mit unserer Rückmeldung und Bestätigung zustande, die wir per E-Mail übermitteln. Sollten Sie binnen 48 Stunden keine Rückmeldung erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihr Angebot gebunden.

 

  1. Identitätsangaben

Zu unserer Identität geben wir folgende Daten bekannt:

fexon e.K.

Inhaber: Christian Fischer

An der Eisbahn 8

07973 Greiz

Funk: +49 151/27062879

Fax:   +49 36625/793975

E-Mail: info@fexobox.de

 

  1. Preisangabe

Der Gesamtpreis der jeweiligen Photobox ist neben der Artikelbeschreibung vorhanden. Der Preis versteht sich inkl. Versandkosten für die Hinsendung. Die Kosten der Rücksendung, soweit keine Abholung vereinbart wurde, tragen wir ebenso selbst in Form eines Retourengutscheins. Kosten für den Einsatz von Fernkommunikationsmittel entstehen nicht. Eine Kaution oder Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

 

  1. Versendung

Die Übersendung der Photobox erfolgt frei Haus durch ein Transportunternehmen unserer Wahl. Der Preis hierzu ist im Gesamtpreis enthalten. Die Photobox wird so rechtzeitig versendet bzw. geliefert, dass diese vor dem angegebenen Wunschtermin beim Kunden eintrifft. Wir vermieten ausschließlich nach Deutschland und übersenden die Photobox spätestens 2-3 Tage vor dem angegebenen Vertragstermin.

Beschwerden können an unserer unter Ziffer 1 angegebene Adresse übermittelt werden. Ein spezielles außergerichtliches Beschwerdeverfahren oder Rechtsbehelfsverfahren existiert nicht.

 

  1. Mängelhaftungsrechte, Garantien, Kundendienst

Es gelten die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte. Ein gesonderter Kundendienst oder Garantien bestehen nicht.

 

  1. Verhaltenskodizes

Der Verkäufer hat sich keinen Verhaltenskodizes unterworfen.

 

  1. Laufzeit

Die Laufzeit und Mindestdauer des Vertrages ist dem jeweiligen konkreten Vertrag zu entnehmen und richtet sich nach der Angabe des Kunden.

 

  1. Online-Streitbeilegung

Wir müssen Sie darüber informieren, dass in Bezug auf die sog. Online-Streitbeilegung seitens der Europäischen Kommission eine Online-Plattform bereit gehalten wird. Diese Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen, an denen ein Verbraucher beteiligt ist. Diese Plattform können Sie unter folgendem Link abrufen: http://ec.europa.eu/consumers/odr. In diesem Zusammenhang sind wir darüber hinaus verpflichtet, Ihnen unsere E-Mail-Adresse mitzuteilen. Diese lautet: info@fexobox.de