Unsere Ideen für deine Fotobox Party

Eine Party voller Ideen

Du willst eine tolle Fotobox Party veranstalten und bist noch auf der Suche nach innovativen Ideen? Wenn du für dein Fest eine Fotobox mieten möchtest, dann solltest du das natürlich ausnutzen. Warum nicht eine Mottoparty mit einzigartigen Kostümen veranstalten? So bietet sich zum Beispiel eine 50er-Party an oder willst du vielleicht die Welt der Comics wieder aufleben lassen? Durch die Fotobox werden selbst die schrillsten Kostüme festgehalten und wenn du eine Party mit derartigem Aufwand organisiert, dann solltest du auf jeden Fall eine Fotobox mieten. So werden natürlich auch Peinlichkeiten festgehalten und nach der Party kann jeder über die gelungenen Schnappschüsse lachen. Wir sorgen dafür, dass deine Ideen nicht verloren gehen und so ist es kein Wunder, dass unsere Fotobox so gut ankommt. Das Prinzip der Fotobox ist ganz einfach erklärt. Du bekommst die Fotobox von uns mindestens 1-2 Tage vor deinem Event zugeschickt. Die Fotobox kannst du ganz leicht aufstellen und wenn du es willst, dann darfst du sie sogar das ganze Wochenende über behalten. Wir liefern dir einen USB-Stick mit, denn darauf sind am Ende alle Fotos gespeichert und du darfst diesen natürlich behalten. Der besondere Reiz beim Fotobox mieten liegt aber im sofortigen Ausdruck. Durch unsere Print-Flatrate kannst du alle Fotos nicht nur direkt ansehen, du kannst auch Fotos ist unbegrenzter Anzahl ausdrucken. Die integrierte HD-Webcam sorgt für gestochen scharfe Aufnahme und diese Erinnerungen bekommen sicherlich einen Ehrenplatz. Wenn das Fest vorbei ist, dann sendest du die Fotobox einfach an uns zurück. Auch diese Kosten tragen wir für dich. Beim Photo Booth mieten sollten wir dein erster Ansprechpartner sein, denn wir verfügen nicht nur über eine große Erfahrung, wir haben auch unzählige Fotoboxen im Sortiment. So kannst du sogar mehrere Boxen bestellen und damit viele Perspektiven deiner Feier festhalten. Unser Preis ist ohnehin unschlagbar und unser Telefonsupport sorgt dafür, dass eventuelle Probleme im Keim erstickt werden. Bei uns klingt das übrigens nicht nur in der Theorie ganz einfach, wir zeigen dir auf, dass das Fotobox mieten bei uns auch in der Praxis zum Kinderspiel wird.

Fantasievolle Fotos für die Ewigkeit

Natürlich solltest du auf deiner Party auf trendige Accessoires setzen. Dadurch werden die Fotos noch individueller und die persönliche Note kommt nicht zu kurz. Wie wäre es hier zum Beispiel mit aufblasbaren Accessoires, Hüten, Perücken oder speziellen Kleidern? Wenn du nicht gut ausgestattet bist, dann greifen wir dir selbstverständlich auch hier unter die Arme. In unserem Fundus lässt sich für jede Party das passende Zubehör finden und wir senden dir diese lustigen Produkte gerne zu. Brillen Nosehangers und Spielzeug haben wir ebenfalls in Hülle und Fülle vorrätig. Wenn du jetzt glaubst, dass eine Selfiebox mit diesem Service unbezahlbar ist, dann müssen wir dich enttäuschen. Wenn du bei uns deine Fotobox mieten möchtest, dann darfst du dich über geringe Unkosten freuen. Wir bieten dir einen fantastischen Preis für deine Selfiebox und somit wird der Partyspaß nicht getrübt. Auch bei der Wahl des Hintergrunds kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Überprüfe doch einfach die Verfügbarkeit der Fotobox und lege deinen Termin fest. Photo Booth mieten war niemals leichter.

Jetzt unverbindlich Termin sichern
Von | 2018-06-11T14:11:51+00:00 September 14th, 2017|Kommentare deaktiviert für Unsere Ideen für deine Fotobox Party