Hast du schon von unserem neuen Kartenspiel gehört?

Bei unserem Fexobox Kartenspiel gibt es 30 Aufgaben die ihr gemeinsam vor unserer Fexobox lösen könnt.

Möchtet ihr coole Erinnerungsfotos haben und wisst nach dem 3 Foto nicht wie ihr euch positionieren oder verkleiden sollt? Dann einfach eine der 30 Karten ziehen, die Aufgabe lösen und cheeeeese!

Das Fexobox Kartenspiel ist im Preis inklusive und findet ihr in unserer Accessoirekiste.

Im Bild unten könnt ihr euch schon mal einen Eindruck verschaffen, wie das ganze so ausschaut.

Wie ihr unser Kartenspiel in eure perfekte Party integriert!

Der Klassiker!

Das Gästebuch. Oftmals sitzen die Gäste ratlos vor dem Gästebuch und wissen nicht was sie schreiben sollen. Neben lieben Glückwünschen ist ein Erinnerungsfoto mit der dazu geklebten Aufgabenkarte doch mal etwas Anderes.

Das „Kennlernspiel“

Oftmals sind auf Partys viele Leute die sich noch nicht kennen. Um die Stimmung etwas zu lockern, lege jedem Gast eine Karte auf seinen Platz. So hat jeder eine Aufgabe und die Leute lernen sich gleich viel besser kennen.

Das große Rätsel

Lass deine Gäste die Aufgabe lösen und die Anderen müssen raten, was die Aufgabe war. So können sicher ganz lustige Sachen dabei rauskommen, was der Eine dem Anderen so zu traut.

Egal wie du unser Fexobox Kartenspiel zum Einsatz bringst, du wirst sehen, ihr werdet jede Menge Spaß haben und noch viel wichtiger, ihr habt super Erinnerungen an eine tolle Zeit miteinander.